Freitag, 14. Dezember 2012

Foto-Frage-Freitag 14.12.2012

Steffi fragt uns donnerstags 5 Fragen - wir antworten freitags mit Fotos!
Und diesmal fand ich die Fragen echt schwer. ;)


1.) Dich wie ein Kind gefühlt?


 Als ich Fruchtzwerge entdeckte die ich noch nicht kannte und deswegen auf und ab hüpfte sodass mein Freund nen Lachanfall bekam. :D Und zack, neue Lieblingssorte: Mandarine! Mmmmhh. :) Ich esse Fruchtzwerge übrigens nie mit Löffel und ihr?


2.) Da ist was dran?


Dieser Spruch ziert meine Bürowand. Besser ist das, sich den öfter mal vor Augen zu halten... ;) 


3.) Was machst du gleich noch?


 Geschenke weiter basteln (Teaserbild^^). 


4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"



Wieviele Krümel sich im Toaster ansammeln!


5.) Fast geschrien?

In 10 Tagen ist Heiligabend! Waaaah!! Und ich muss noch soviel fertig machen bis dahin... :D




Kommentare:

  1. huhu :D
    du hast das notizbuch gewonnen von zalando.
    Bitte schick mir noch deine adresse damot ich sie an zalando weitergeben kann :D

    liebe grüße und tolles we
    ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu, juchu, juchuuu! :) Oooon the way! :)

      Löschen

Puste deine Seifenblasen hier! :)